Hier finden Sie uns

IBM Transporte Brandstetter GMBH
Langwiesen 12
4209 Engerwitzdorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

nur für FAX +43 7235 21725

 

+43 676 4184971                 (Brandstetter Manfred)

 

+43 676 4480883                 (Brandstetter Ingrid)

 

 E -Mail office@ibm-transporte.at

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Öffnungszeiten :      Montag - Freitag       von  08-17 Uhr   geöffnet 

 

Über Uns

 

 

 

Firmengeschichte

Unser Unternehmen wurde 1998 als Einzelunternehmen für das Kleintransportgewerbe von Manfred Brandstetter gegründet. Die Firma war und ist durch seine Genauigkeit und Zuverlässigkeit geprägt.

Anfänglich wurden die Klein- LKW´s noch auf den Privatgrund abgestellt und das Büro noch im Privatgebäude untergebracht.

 

2007 gab es einen großen Sprung, indem die Konzessionsprüfung für das Güterbeförderungsgewerbe abgelegt wurde.

 

Fünf Jahre später begann der Hallenbau für die Betriebswerkstätte mit neuem Büro. In wenigen Monaten war auch schon der Einzug möglich.

 

Nun liegt uns eine Zertifizierung unseres Unternehmens, gemäß ISO 9001 am Herzen. Innerhalb unseres Unternehmens ist die Qualitätssicherung eine umfassende Lösung die Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltschutz zusammenführt.

Heute beschäftigen wir 14 Mitarbeiter, die meisten sind bereits jahrelang mit unserem Unternehmen verbunden.

 

Mit der Fertigung der Werkstätte wurde auch ein Reifenservice als zweites Standbein gegründet. Somit werden die angeschafften Maschinen noch zusätzlich und wertbringend genützt.

 

Die Eheleute Ingrid und Manfred Brandstetter führen nun gemeinsam ihre Firma. Auch der Sohn und die Tochter sind im Familienunternehmen tätig.

 

Einige Stichworte aus unserer Firmenpolitik:

Wir sehen uns als kunden- und qualitätsorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das seinen Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern fair und partnerschaftlich begegnet.

Wir liefern erstklassige Qualität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz sind uns sehr wichtige Anliegen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IBM Transporte Brandstetter GMBH